Einzelnen Beitrag anzeigen
  #186  
Alt 14.08.2008, 23:47
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
*spiel mit das lied vom tod* ist für einen amerikanischen spaghetti-western mehr als nur gut geworden
aber us-western-fan und threadchef grasberger wird das naturgemäss sicherlich anders sehen
eigentlich mag ich gar keine italowestern, aber "spiel mir das lied vom tod" ist eine ausnahme. ich hab ihn als knabe mit meinem vater im kino gesehen, und der gedanke an claudia cardinale macht mich noch heute ganz nervös. und außerdem ist da der große, ach was sage ich, der GROSSE henry fonda...
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)