Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 05.10.2015, 18:07
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.579
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Tafka S. Beitrag anzeigen
Offenbar hat dieser Praktikant dann ein Bild von irgend einem älteren Elvis-Imitator in einem goldfarbenen Anzug ausgedruckt, statt eines vom King.
Der Ausdruck wanderte dann - wegen der Zeitknappheit - unbegutachtet in die Produktion, wo dann ein weiterer Praktikant nach dieser ausgedruckten Vorlage eine entsprechende Figur anfertigte.
Nach der Erstausstrahlung des fertigen Werbeclips hagelte es Protestmails von Elvis-Fan-Klubs, und erst jetzt wurde die Sache von einer Fachkraft in die Hand genommen. Als Ergebnis gab es dann den authentischen Wackel-Elvis mit schwarzem Haar und weißem Anzug, und dass die beiden Praktikanten nicht übernommen wurden, brauche ich wohl nicht extra zu betonen...
Nen Imi mit weissem Haar? Das glaubst Du doch jetzt selber nicht.
Man würd doch keinen von denen "erkennen", wenn sie nicht die schwarze Perücke und nen schlecht sitzenden Jumpi an hätten. Die Story hört sich im allgemeinen irgendwie komisch an.....

Ich habe auch den Audi "Wackel- Elvis" im Auto. Schonmal genauer hingeguckt? Der sieht nämlich von all den komischen Typen noch am besten aus. Ausserdem lässt er sich auf dem Amaturenbrett fixieren, so dass er richtig mit den Hüften wackeln kann und nicht nur umherschwingt. Er musste schon zweimal repariert werden, aber er hält durch, mit dem kleinen Schwarzen.

Und nein, ich werde hier kein Bild mehr von meinem Auto einstellen.


Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei Jesse für diesen Beitrag: