Thema: Bericht ELVIS und LED ZEPPELIN
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 28.07.2005, 11:34
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Wow! Freut mich wirklich, dass es Euch gefällt.
Ich finde nämlich diese Gemeinsamkeiten (auch wenn sie manchmal wie an den Haaren herbei gezogen wirken) zwischen dem King und Rockstars der damaligen Zeit wie die Stones oder Led Zeppelin einfach total faszinierend. Ich höre mir "Kashmir" oder "Whola Lotta Love" an und stelle mir dann vor, dass diese grandiosen Rock-Musiker genau wie ich Fans von Elvis Presley waren - das ist doch unglaublich!!!
Ich meine, wenn Dean Martin oder Frank Sinatra oder Tom Jones als Elvis-Freunde genannt werden, dann vergleicht man die Musik und sagt sich vielleicht: Okay, alles große Entertainer, die tolle Stimmen und Ausstrahlung haben, das passt irgendwie. Aber Elvis, der eine langhaarige Rockband um Autogramme bittet - das ist doch total abgefahren irgendwie, findet Ihr nicht?

Hier übrigens ein Bild des Mannes, dem wir diese tollen Elvis-Erinnerungen verdanken:

Led-Zeppelin-Roadmanager und Buch-Autor Richard Cole, hier rechts neben Jimmy Page.