Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 24.03.2019, 14:45
Benutzerbild von Elvis On Tour
Elvis On Tour Elvis On Tour ist offline
Foren-Profi
Themenstarter
 
Registriert seit: 14.05.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 283
Elvis On Tour Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von Graves_bei_Nacht Beitrag anzeigen
Die meisten der (weltweiten) Singles dürftest (auch du) nicht kennen! Ein Sammler scheinst du auch nicht, die des UK sowieso nicht. Denn in der Tat ist der Hintergrund deines Nachfragens irritierend, zeigst du uns doch eine gewöhnliche, seinerzeit in England gut verkaufte Standardveröffentlichung. Auch das Schriftbild (Label) zeigt keinerlei Ungewöhnliches.

- Veröffentlicht: Juni 1969
- Knockout Center, im selben Jahr auch mit Solid Center erschienen (Siehe dazu Bilder bei 45cat!)
- Charteintritt 17. Juni 1969 / Topplatzierung #2 (3 Wochen)
- #12 bei Englands meistverkauften Singles des Jahres 1969 und auch darüber hinaus gut verkauft


Die Scheibe ist natürlich auch im Internet hinreichend präsent(iert). Nebst eBay:

discogs
45cat

ch kannte diese Singel NICHT deshalb die Anfrage,& ich verstehe überhaubt nicht weshalb hier im Forum so eine Art Erklährung wie diese Abgegeben wird,es macht irgendwie den Eindruck als wenn man alles wissen solte,wenn nicht ist man irgendwie out.Scheint ja so als alle alles wissen,gibt auch welche die nicht alles wissen(sollte man mal drüber nachdenken).Ich habe zu meiner Anfrage Info bekommen(siehe oben & damit ist gut.
__________________
Vor Elvis
gab es nichts.
... John Lennon