Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 12.02.2010, 18:12
gast-20110104
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MARIE Beitrag anzeigen
...Das habe ich schon oft hier ins forum gesagt
Ja MARIE, eben darum!
Nur, was soll der stetige Einleitungssatz von dir bei solchen Bucherwähnungen, dass "man sowieso niemandem glauben könne..."?

Würde man Konzertbesprechungen dermaßen einleiten, dass man immer wieder meinte, ELVIS hätte besser gar nicht erst auftreten sollen, weil es ohnehin die gleichen Lieder waren und er ja wieder nicht sein Normalgewicht dabei auf die Bühne brachte, wäre auch das wenig hilfreich.

Sicher erzählt GELLER ein wenig anders, sieht Dinge -die vielleicht andere schon erwähnt haben- auf andere Art & Weise.
Und auch ich tue mich damit ein wenig schwer, wenn man jemandem z.B. drei Minuten Zeit gäbe, etwas Persönliches über den KING, über die Zeit mit IHM verlauten zu lassen, und er dann von einer Wolke am Himmel in Stalin-Gestalt berichtete....

Nur sind es eben auch diese Dinge, die besonders esoterisch-spirituelle Ader des GELLER z.B., welche dafür sorgt, dass sich seine Aussagen abheben von denen so vieler Anderer. Und das ist nun mal nicht immer nur negativ zu sehen. (Zumal dir ja die Bücher jener Leute auch nicht zusagen.)