Thema: Alden, Ginger
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42  
Alt 11.10.2012, 14:41
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
wieso sollte sie vorab fragen zu ihrem buch beantworten?
stephen king verrät ja auch nicht vorab, was beim nächsten mal passieren wird
Muss sie ja nicht. Es war eine konkrete Frage zu dem Foto, das sie gepostet hat (Elvis mit Stoffhut im März 77, allseits bekannt). Antwort war, sie schreibe derzeit eine Biographie und werde keinerlei Fragen beantworten. Ich glaube kaum, dass die Beantwortung dieser simplen Frage relevant für das Buch gewesen wäre (wenn ich mich recht erinnere, war es so etwas wie "Wie war es damals, mit Elvis zusammen zu sein?"). Wenn sie nur geantwortet hätte "It was great!" Wäre es doch schon gut gewesen.

Die Tatsache, dass sie kurze Zeit mit Elvis zusammen war (ob das jemals so intensiv war, wie sie immer tut, sei mal dahingestellt), ist für sie reines $$$-Kapital. scheinbar hat sie es nötig ...

Geändert von MysteryTrain (11.10.2012 um 15:15 Uhr)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei MysteryTrain für diesen Beitrag: