Thema: Adonis Suit
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 16.02.2008, 09:37
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Für die Schluss-Szene des Films „Elvis“
trug Kurt Russel genau diesen Anzug.
Zur Vorbereitung auf den Film gestattete Vernon Presley
Kurt Russel und einem kleinen Produktionsteam
einen Besuch auf Graceland.
Um ein Feeling für Elvis zu bekommen,
durfte Kurt Russel sich dort den original Jumpsuit anziehen.

Der vermeintliche „Originalgürtel“,
welcher im Hard Rock Cafe Orlando ausgestellt ist,
wurde nachträglich angefertigt und ist ein reines Fantasieprodukt.
Ob es sich bei dem Gürtel, welchen Kurt Russel im Film trägt,
um den tatsächlichen Originalgürtel handelt,
vermag ich nicht zu sagen.
Würde dies aber eher verneinen.[/CENTER]

hat jemand zufällig ein grösseres Pic von dem Suit bzw dem Belt aus dem Hard Rock cafe´?
Infos zufolge wurden die restlichen relevanten Kleidungsstücke der 70er von B&K angefertigt, sodass eher anzunehmen ist, dass es hieß: "Wir brauchen zu diesem Suit einen passenden Belt, lasst euch mal was einfallen"
Zumindest kann ich mir nicht vorstellen, daß Belew und Duchette für den (angeblichen) Original-belt lediglich einen unpassenden silbernen Stern auf die Schnalle gepappt hätten
Falls doch, wäre dies vielleicht die Erklärung dafür gewesen, warum El auf der Bühne nur seinen Golden Belt dazu trug

nachtrag: wenn das letzte Foto aus dem Cafe stammt, dann ist es definitiv nicht derselbe Gürtel, den Russel im Film trug
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

Geändert von burroughs (16.02.2008 um 09:40 Uhr)