Thema: Diskussion On tour-Material
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 30.03.2020, 22:26
Benutzerbild von Rusty Cage
Rusty Cage Rusty Cage ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 5.243
Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%
Die Filmrechte liegen bei Warner. Vielleicht kann EPE dort Vorschläge einbringen, aber wenn Warner nicht interessiert ist, werden die es nicht machen. Da geht es um Summen, es muss sich lohnen. Was ich nicht weiß ist, ob Warner sich für ein solches Projekt mit der EPE wegen der Namensrechte einigen muss.

Man hat aber gesehen, was sie mit der regulären DVD gemacht haben. Wurde bei TTWII noch richtig investiert, umgeschnitten und schön bearbeitet, sah das bei EOT im Vergleich richtig billig aus (nicht mal das richtige Intro war es ihnen wert).
Daher vermute ich, dass sich schon der erste Titel nicht so richtig gelohnt hat.

Man darf sich nicht in dem Gedanken verrennen, dass Warner so etwas für Elvis-Fans produziert, die möchten mehr absetzen, also haben den Gesamtmarkt im Blick und ich bezweifel, daß sich die Bearbeitung des unveröffentlichten Materials für die rechnet.

Aber vielleicht kann EPE irgendwann, wenn es für Warner eng wird, für viel Geld das gesamte Material kaufen. Aber ob die das dann haben?
__________________
Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.