Thema: CD andere Dixieland Delight - PrayToMe
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 28.04.2009, 22:07
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Ich kann mir vorstellen, dass Praytome Publ. angefragt hat, da sie am selben Thema arbeiten, ob man nicht in einer Art Werbegemeinschaft ein Projekt mit gleichem Namen relativ zeitnah auf den Markt bringen kann.

Es scheint zumindest so zu sein. Ohne das Wissen von FTD kann man das ja nicht einfach so machen, denke ich. Für praytome wäre diese Art Schulterschluss zum offiziellen Sammlerlabel eine Adelung.

Anderseits finde ich das Konzept genial aus Praytome Sicht. Und wenn dadurch ein rundes Ding für uns Sammler rauskommt, gerne.

Ich meine, FTD hat einen Ruf zu verlieren. Bin mal gespannt ob von deren Seite auch auf das Praytome Produkt hingewiesen wird. Oder ob man Praytome nur gestattet hat mit und für das FTD Produkt zu werben.

Neue Kunden für FTD wird das nicht bringen, denn wer soweit in der Materie steckt, dass er Praytome kennt, der kennt FTD schon dreimal.
Der Nutzen für FTD wird mir nicht ganz deutlich...außer, dass sie kein Problem damit haben und von der Qualität von Praytome überzeugt sind.

Wenn es Alles so stimmt ist es ein großartiger Erfolg für Praytome.
__________________
Ohne Worte!