Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 31.08.2013, 19:05
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Dark Moon Beitrag anzeigen
Ich kann da echt nur den Kopf schütteln!
Du findest es also völlig in Ordnung, einen schwerstabhängigen Sänger durch sein normales Arbeitspensum zu prügeln, ihn einen Verriss nach dem anderen kassieren zu lassen und schlussendlich sogar die treuesten Fans gegen sich aufzubringen?

Zitat:
Zitat von Lakota Beitrag anzeigen
Und warum? Weil sie es können, die Kohle dazu haben und sich niemand verantwortlich fühlt, diesem Treiben Einhalt zu gebieten..
Im Zusammenhang mit dem Tod von Whitney Houston wurde einmal die Frage aufgeworfen, wie so etwas passieren kann. Die passende Antwort lautete: Total access to disaster! Und genau so ist es auch. Diese Menschen sind mündig, reich und mächtig. Was immer sie auch wollen, sie werden es bekommen und ihr Umfeld wird es -schon allein, um die eigene Position nicht zu gefährden- gutheißen.

PS: Bevor hier wieder Diskussionen über meine verachtenswerte Einstellung Elvis gegenüber, grottenschlechten Artikeln in irgendwelchen Schmierblättern oder strunzdumme Kinderhomepages losbrechen, wäre ich an Euren eigenen Eindrücken von dieser Show interessiert. Das heißt, die Aufnahme sollte tatsächlich gehört worden sein.

Geändert von Gast (31.08.2013 um 19:15 Uhr)
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag: