Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 25.10.2007, 19:59
Benutzerbild von DelWebb
DelWebb DelWebb ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 7.592
DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Basti Beitrag anzeigen
Ich bezog mein Posting auf die "Probleme", die auf blutige Anfänger zukommen könnten (und auf die Aussage *unbefriedigend*, von dir), denn diese würden unter Umständen, ein kleines Fragezeichen ins Gesicht bekommen und dieses nur, weil im Buch für LPs, leider kein Labelspiegel abgebildet ist.
ich denke mal hier ist niemand weiter ernsthaft an diesem thema interessiert (selbst RADER nicht) und es gibt hier auch kaum wirklich ernsthafte vinyl sammler in dem sinne! das scheinen alles nur moments begeisterungen zu sein wenn z.b. in irgendein magz. über irgendeine platte geschrieben wird! ohhh wie toll ich sammel ja auch und so wunderwunderschön wie das ist, webbie wieviel wert hat denn meine blablabla aus UK grünes labeltoll u.s.w.! dieselbe begeisterung hat sie auf der folgenden seite bereits schon gelegt

hmmmm

den rest überlege ich mir noch
__________________
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

Geändert von DelWebb (25.10.2007 um 20:03 Uhr)