Einzelnen Beitrag anzeigen
  #47  
Alt 20.09.2016, 12:03
HoundCat HoundCat ist offline
Schnupperuser
 
Registriert seit: 30.08.2016
Beiträge: 10
HoundCat Renommee-Level 0,4%
Ja, das ist eines meiner Lieblings-Outfits! Wobei die Jumpsuits eigentlich alle toll sind. Find's klasse, wie fleißig ihr hier das ganze Bildmaterial sammelt! Kommt mir sehr entgegen ;) Das zweite Bild, das Tiger-Man am 09.11.15 gepostet hat, könnte ich mir nämlich auch total gut an meiner Fotowand vorstellen. Kann man mit Bildbearbeitung sicher noch ein wenig schärfer bekommen oder? So im Posterformat auf einem schönen Untergrund - sehr, sehr fein. Würde, glaub' ich, auch mal ein bisschen mehr Bewegung reinbringen. Ich habe nämlich viele Bilder, wo nur Gesichter drauf sind. Das wirkt in seiner Gesamtheit schon irgendwie recht statisch mittlerweile. Weil sich hier gestern auch noch so viele tolle Elvis-Bilder aufgetan haben, hatte ich dann direkt auch mal recherchiert, wo ich die in guter Qualität drucken lassen könnte. Bin auf Whitewall gestoßen und finde dieses Alu Dibond dort klingt spannend: https://de.whitewall.com/alu-dibond. Muss aber zugeben, dass ich mir nicht sicher bin, es genau verstanden zu haben. Nachdem ihr ja so bildbewandert seid: kann mir das zufällig jemand genauer erklären? Hat's vielleicht sogar schon mal jemand ausprobiert? Also grundsätzlich geht es ja um den Untergrund, der aus Aluminium ist und dadurch natürlich besonders edel aussieht. Aber bei den einzelnen Optionen steige ich dann echt nicht mehr so richtig durch. Die Beispielbilder auf der Seite sehen natürlich toll aus, aber das sind nur Landschaften. Lohnt sich das überhaupt für so portraitartige Bilder? Oder sollte man dann eher einen anderen Untergrund nehmen? Bin dann halt doch nur Laienfotografin

Geändert von HoundCat (20.09.2016 um 12:11 Uhr)