Einzelnen Beitrag anzeigen
  #84  
Alt 27.12.2017, 16:58
Benutzerbild von Sabine
Sabine Sabine ist offline
Foren-Experte

 
Registriert seit: 19.07.2009
Ort: NRW
Beiträge: 717
Sabine Renommee-Level 6%Sabine Renommee-Level 6%Sabine Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von TCB35 Beitrag anzeigen
Ich möchte dir ja nicht zu nahe treten und bitte auch nicht persönlich nehmen, aber ich habe da mit deinem Preis- Leistungverhältnis deiner Flugroute ein kleines Glaubensproblem.

Habe ich das jetzt richtig Verstanden ?

Ca. 600 Euro + 120 Euro Economy Plus für den Flug von Düsseldorf – San Francisco – von Las Vegas – Memphis und von Memphis nach Düsseldorf zurück?

Habe mal alles durchgekämmt und der billigste Flug mit KLM für die Verbindung Düsseldorf nach San Francisco ( Hin und Rückflug) gab es erst ab rund 700 Euro und Du hast dann noch die amerikanischen Inlandsflüge + Economy + mit drin ?


Habe heute Vormittag (da zufällig am Airport HH) am KLM – Schalter nachgefragt. Die nette Dame konnte mir für solch einen Preis das genannte Routing nicht anbieten.

600 Euro ab Düsseldorf – San Francisco – von Las Vegas – Memphis und von Memphis nach Düsseldorf zurück, halte ich persönlich deshalb unter normalen Umständen für sehr unwahrscheinlich.

Es sei denn du hast ein Meilenkonto und bist Vielflieger.

Jedenfalls war weder im Netz noch bei KLM dieser Preis für besagte Verbindung zu finden.




Günstig ist auch immer subjektiv und liegt im Auge des jeweiligen Betrachters.
das war im Mai - gesucht über Skycanner und dann gebucht. Nur Sitze mit mehr Beinfreiheit.
__________________
Leonard Bernstein:
Elvis ist die größte Kraft des 20. Jahrhunderts. Überall hat er den Beat hingebracht, in die Musik, die Sprache, die Kleidung; es ist wie eine ganz neue soziale Revolution. Mit ihm sind die 60er Jahre entstanden.

Geändert von Sabine (27.12.2017 um 17:01 Uhr)