Einzelnen Beitrag anzeigen
  #128  
Alt 21.12.2007, 23:16
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Mein liebes Gillaentchen,


ich finde es einfach unintelligent über einen solchen Scherzartikel in der der Weise zu empfinden, wie Du es tust. Wenn Du von verletzten Gefühlen der Elvisfans sprichst, dann ist das doch wirklich albern in dem Zusammenhang, findest Du das bei genauerem Überlegen nicht selbst?

Anyway. Dieses Stück Plastik hat mit Elvis nicht viel zu tun. Außerdem ist in der freien Welt gottlob jede Form der Satiere erlaubt. Wenn jemand so berühmt ist, dann bleibt diese Form der Verulkung nunmal nicht aus. Wenn Du nicht die Gelassenheit und den humor besitzt darüber zu lachen oder es wenigstens mit einem Schulterzucken zu tollerieren, dann mache ich mir einfach Sorgen um Dich...


Kennst du das Lied von Ernie aus der Sesamstraße? "Quietscheentchen, Du bist mein!" ?
__________________
Ohne Worte!