Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 08.03.2008, 23:51
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Naja..Sammeln ist eine alte Leidenschaft der Menschen (Jäger und Sammler) Wenn es mit dem Jagen vorbei ist...fängt man halt das Sammeln an! Das Hobby "Elvis" befriedigt einen da in höchstem Maße! Mehr als Breifmarken würde ich sagen! Es gibt tolle Sachen zu sehen und zu hören und dann noch die ganzen Stories! Spannend und schön anzusehen und anzuhören...also das sind ja gleich drei Sachen auf einmal!

Ich frage mich aber immernoch wie sehr ich etwas besitzen muss. Wenn es nur um das Anhören ginge könnte man auch stur Cds sammeln, ja man könnte sogar Cdrs horten. Hauptsache man hat alle Takes irgendwo rumliegen und mal gehört und kann sie hören, wann man will. Aber das ist irgendwie nicht der "Kick". Eine offizielle Ausgabe, mit schönem Design und erstklassigem Sound, ja das fühlt sich schon anders an. Aber es ist dann doch nur ein hochmoderner Plastiksilberling...ach...ich sammel einfach ein bißchen durch die Gegend und es findet sich schon...erstmal Hauptaugenmerk auf die Alben die zu Lebzeiten erschienen sind als Cds...das ist überschaubar, bezahlbar und dann seh ich weiter...
__________________
Ohne Worte!