Thema: CD FTD Elvis in California
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48  
Alt 01.02.2020, 22:28
tcb262 tcb262 ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 28.09.2011
Ort: Landkreis Kassel
Beiträge: 232
tcb262 Renommee-Level 0,4%
Ich für meinen Teil habe mich in meine Nutshell zurückgezogen und pflege keinerlei Kontakte zur Fanszene. Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass sich der Ein oder Andere dazu bemüßigt fühlt, den eigenen Geschmack anderen überstülpen zu müssen. Von daher bin ich Beobachter, freue mich über jede FTD, darüber das Ciscoking jetzt führend mitarbeitet, freue mich über jede neue Ausgabe von Graceland, freue mich darüber das Lothar Köhler noch fit ist und freue mich über jede meiner geistig-musikalische Wissenerweiterung über den Elvis-Tellerrand hinaus, weil man dann noch eine ganze Menge lernen kann. Vor allem über die amerikanische Musikgeschichte, über den Einfluss der Einwanderer, Bluegrass, etc. etc. und landet dabei immer auch wieder beim King. Darüber hinaus freue ich mich darüber, dass unser Portal existiert, das immer wieder interessante Beiträge liefert und dass man Nicks erkennt, denen man schon jahrelang vertraut ist. Danke dafür einmal an alle hier! (Sorry, war 1 1/2 Flasche blauer Zweigelt aus Niederösterreich). P.S. "For the good times"
__________________
Kritisiere nie das, was Du nicht verstehst. Du hast nie in den Schuhen dieses Mannes gestanden.
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei tcb262 für diesen Beitrag: