Thema: CD FTD Elvis in California
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #47  
Alt 31.01.2020, 18:21
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.750
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von king1970 Beitrag anzeigen
Wie meinst du das? "meine" FTD?
Also ehrlich jetzt Cisco...... Ich kenne Robert, und da weiß ich eines ganz sicher: ER selber würde niemals von sich "großspurig" behaupten ein "Elvis Experte" zu sein. Das hat er doch gar nicht nötig. Alle die sich mit ihm nur unterhalten wissen nach ein paar Sätzen um wem es sich handelt. Und das Gleiche trifft doch auch auf RAder zu.

Genauso würde ich auch von mir selber niemals behaupten ein "Experte" zu sein. Warum auch. Wechsle ein paar Worte mit mir und Du weißt mit wem Du es zu tun hast..... ;)
(klingt zwar jetzt ein bisschen überheblich, ist es aber sicher nicht.)

"Meine" FTD heisst, dass ich von Beginn an an der Produktion dabei war. Das fängt mit der Auswahl der Shows an. Mit der freundlichen Genehmigung von Ernst Jörgensen.



Ich hätte den Ausdruck "Experte" in Anführungszeichen setzen sollen. Jeder, der die Elvis Szene konstruktiv weiter bringt, ist ein "Experte". Sollte das falsch rüber gekommen sein, bitte ich das zu entschuldigen.
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !