Thema: CD FTD Elvis in California
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41  
Alt 31.01.2020, 14:38
king1970 king1970 ist offline
Fühlt sich hier wohl
 
Registriert seit: 01.09.2019
Beiträge: 87
king1970 Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Greg Nolan Beitrag anzeigen
absolute Zustimmung Ich finde eh, dass Elvis' Fans zwar die loyalsten auf der Welt, aber oft leider auch mit die schwierigsten sind. Schreibt man Fakten, heißt es, man sei ein Besserwisser etc.
Wenn es nur das wäre, dass man als "Besserwisser" gilt...... wäre das ja noch ein Kompliment.
Das Problem sehe ich ganz wo anders. Es werden von sehr vielen sogenannten "Elvis Fans" Fakten gar nicht anerkannt. Was die mal iregendwo gelesen, gesehen oder sonst was haben gilt bei denen als in Stein gemeißelt. Da kannst mit Fakten kommen und sogar mit Beweisen..... nützt nichts. Neulich schrieb mal jemand als ich mit einem Foto kam, quasi mit einem belegbaren Beweis..... meinte der glatt: "Das Foto sagt nichts aus"........ da ist bei mir zsaummkramt..... wie man bei uns in Österreich sagt......
Und zu FTD noch folgendes: Es ist alles recht und gut. und ich bin auch wahnsinnig froh dass es FTD gibt. Bin auch seit anbeginn dabei....
Aber..... Kritik da wo sie angebracht ist. Es war und ist nicht immer alles Gold was glänzt.
nur um ein einziges Beispiel zu nennen..... man höre sich mal nur die Elvis live on Stage in Memphis aus der Classic Alben Reihe an. Die Tonqualität ist so was von scheiße. Das ist ein regelrechtes Verbrechen was hier begangen wurde. Man höre sich als Vergleich die Legacy Edition vom gleichen Album an.
Es gibt noch so einige "Schnitzer" die sich der gute Ernst im Laufe der über 20 Jahre geleistet hat. Und das wird man doch ansprechen dürfen ohne gleich niedergemacht zu werden oder gar als Feind von FTD zu gelten.
Mit den "Sessions-Boxen" wird FTD dem Namen eines "Sammlerläbels" endlich mal gerecht!
Die "Classic Alben" Serie fand ich auch immer schon geil..... Bis auf die Soundtechnischen Verbrechen von Ernst´s Duschehilfin Lene Reidel mal abgesehen.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei king1970 für diesen Beitrag: