Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 19.10.2015, 10:03
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von allanladd Beitrag anzeigen
Da bin ich mal gespannt !!!
Wie viele "DVDs" hast du denn hinsichtlich auch des besagten Tages, dass du a) vergleichen und b) (somit) daran zweifeln könntest?



Hier im Forum eine genaue Analyse des Materials, welches dem Sammler zum Teil seit 3 Jahrzehnten vorliegt, vorzunehmen, ist Perlen vor die Säue! Gemacht habe ich das auch hier schon, nur ist hiesiger Forumsmob auf die Art nicht zu informieren, schon gar nicht zu überzeugen.
Da googelt es sich doch unendlich leichter nach der Laufzeit oder auch einem etwaigen Preis Und das sind auch eure "Helden", für die es ein Danke gibt. Absurd aber, wenn man dem Franzosen tatsächlich an die 40 Euro dafür schicken würde.

Ich habe nicht geschrieben, zu wissen, was bei wem im Regal steht. Nur: wer seit mindestens 10-15 Jahren Fan ist und zugleich Freund solchen 8mm Materials, hat sehr wahrscheinlich einen wesentlichen Teil der unzähligen 'Veröffentlichungen' dieses Jahrtausends gekauft oder auch nur kopiert und somit auch diese zu Hause stehen. Nichts anderes sagte ich.
Und wer sich über all die Jahre auch noch die Mühe machte, in jedes dieser Teile gleich mehrfach (insbesondere eben auch zu Vergleichszwecken) hinein zu sehen, weiß, was wo in zudem welcher Qualität drauf ist. Davon habt ihr somit natürlich keine Ahnung.

Ein so Unwissender darf -auch von mir aus- gern Herzrasen bekommen, sollte ein solches Liveevent zum 40 Mal auf DVD(-R) erscheinen. Und natürlich können sich ebenso darüber Unbedarfte hiesiger Begeisterung anschließen. Nur solltet "ihr" damit zu leben lernen, dass andere User die Dinge anders sehen und dies ebenso zum Ausdruck bringen.

.

Geändert von Graves_bei_Nacht (19.10.2015 um 10:29 Uhr)
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Graves_bei_Nacht für diesen Beitrag: