Thema: Elvis & Nixon
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 07.05.2017, 20:23
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Mrs. Pres Beitrag anzeigen
Mir sagt es, dass jemand mit in der Verantwortung stand, der die Geschichte live miterlebt hat. Das könnte sich positiv auf den Wahrheitsgehalt auswirken.
richtig.. KÖNNTE.
elvis ist allein hingefahren bzw -geflogen und hat seine beiden jungs erst nachträglich nachkommen lassen. und auch beim meeting selber waren sie nicht permanent anwesend.
was genau also zwischen nixon und elvis *passiert* ist, wissen demnach nur nixon, elvis und der anwesende presse-fotograf des weissen hauses sowie - wenn mich nicht alles täuscht - der sekretär des präsidenten

Zitat:
Zitat von Tafka S. Beitrag anzeigen
Vermutlich war er aber stolz, der Präsident ihm die begehrte DEA-"Brosche" höchstpersönlich übergab.
klingt cool

.. war aber dann doch etwas anders

http://www.smithsonianmag.com/histor...ixon-69892425/
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

Geändert von burroughs (07.05.2017 um 20:28 Uhr)
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag: