Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 06.11.2017, 23:56
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.758
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Ich meine ja auch nur theoretisch...
Normalerweise hätte sie gar nichts - auch nichts "dezentes" erzählen dürfen.
Aber ist ja eh schon lange alles passiert.
Ich denke, dass sich jeder Promi darüber bewusst ist, dass er nur bis zu einem gewissen Grad ein Privatleben hat.
Aber ich glaube nicht, dass Elvis jemals damit gerechnet hat, dass selbst seine Krankengeschichte öffentlich wird - und sein Röntgenbild mal für 5000$ den Besitzer wechselt. Heute ist so ein Tag an dem ich das völlig absurd finde:
Heute rief eine ältere Frau auf Station an und wollte wissen ob ihre Freundin Frau Meier bei uns liegt. Sie sagte, sie würde sich Sorgen machen weil ein Nachbar ihr gesagt habe, Frau Meier sei ins Krankenhaus eingeliefert worden.
Ich durfte ihr theoretisch nicht sagen, dass Frau Meier bei uns ist. Schweigepflicht. Außerdem könnte es sein, dass Frau Meiers Wohnung leer geräumt ist, wenn sie entlassen wird. Naja, das sind solche Sachen die einfach ungenügend geregelt sind.
Aber ich denke, dass die Schweigepflicht auch in den USA gilt - und auch für Promis!
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!