Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 25.03.2008, 20:08
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Ich bezweifel das auch alles gar nicht an. Ich dachte ursprünglich nur, dass möglicherweise 2/3 Bilder aus einer anderen Show stammen könnten.
Ja, genau das habe ich mir bei dem Anzug auch schon oft überlegt. Am Ende bin ich aber immer wieder am 16. April hängen geblieben. Schon die Frage welche andere Show überhaupt in Betracht kommen soll, hat sich mir nicht zweifelsfrei erschlossen.

Zitat:
Wie gesagt: Armreifen, ... interessiert nicht. Habe ich verstanden.
Doch, gerade der Armreif hat zumindest mich verwirrt, wenn er nicht da ist. Es ist ungewöhnlich, dass er ihn abgenommen hat. Hätte er etwa gestört, frage ich mich, warum er ihn tags darauf wieder um hat.

Zitat:
Es ging mir nur um die zwei geposteten Bilder. Sonst um nichts.
Es gibt noch mehr Bilder dieses Suit, welche zweifelhaft erscheinen. Jedoch nochmal: ich wüßte nicht, wo ich sie hinpacken sollte außer dem 16. April 1972.
Gerade weil noch einige mehr Bilder existieren würde es mich wundern, wenn ein ganzer Schwung professioneller Aufnahmen aus Vegas existiert und es bislang niemand gemerkt hat. Stichwort: Fotografierverbot in Vegas!

Die vage Vermutung in Sachen Kette halte ich einfach für nicht schlüssig genug.