Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 10.01.2019, 13:40
Benutzerbild von M.C. Clap Your Hands
M.C. Clap Your Hands M.C. Clap Your Hands ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 21.08.2013
Ort: Berlin
Beiträge: 1.144
M.C. Clap Your Hands Renommee-Level 0,4%
M.C. Clap Your Hands eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Chief Joseph Beitrag anzeigen
30 km? Ein Witz, oder? Ich fahre 60 km zur Arbeit, wohne dafür aber auf dem Land.
Das Haus ist bald bezahlt, somit ist mir die Miete in den Städten vollkommen Banane.

Wer 1.200 Euro Miete ausgibt in Berlin für eine beschissene Wohnung, wird sich im Alter umschauen, wenn er in Rente ist und kein Einkommen mehr hat.
Wenn nicht jetzt Eigentum erwerben, wann dann?


Aber leider ist das wohl so gewünscht von den Parteien. Anstatt sich um bezahlbaren Wohnraum zu kümmern für die Menschen, haben sie sich lieber u.a. monatelang mit sich selbst in ihren merkwürdigen Koalitionsverhandlungen oder mit anderen Themen beschäftigt. Die Altersarmut für viele Menschen wird noch dramatischer werden als sie heute schon ist.


Chief, erstmal Glückwunsch zum bald abgezahlten Haus. Aber leider ist nicht jedem die Möglichkeit gegeben ein Häuschen zu finanzieren. Und das mit den Politikern. ...hör mir uff, nur Vollspaten. Von denen kriegt keiner was geregelt. ....Stichwort Mietpreisbremse. Der Fahrweg : Was mir nicht ganz so klar ist, ist die Tatsache dass zum Beispiel Berliner nach Hamburg fahren zur Arbeit und andersrum. Da muss sich dringend was ändern

Meine Lieblingsfarbe ist der Regenbogen.
__________________
Psycho Killer
Qu'est-ce que c'est?
Fa-fa-fa-fa, fa-fa-fa-fa-fa-fa, better
Run, run, run, run, run, run, run away, oh-oh-oh