Einzelnen Beitrag anzeigen
  #70  
Alt 30.01.2016, 11:37
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von bs3095 Beitrag anzeigen
Da bin ich aber gespannt.
Deine "Gespanntheit" ist hiesiger Versuch, andere für blöd zu erklären!




Prinzipiell gilt noch immer, dass man auch im Vergleich etwaiger technischer Parameter doch wohl vom gleichen Medium spricht!

Sollte somit -von welchem User und zugleich Besitzer auch dieser neuen TICKLE ME auch immer- hier eine faktische Aussage getroffen werden, ist es geradezu absurd, dass du ein jedes Mal auf äußerst unfreundliche Weise dein Gegenüber für "blind" oder auch "blöd" zu erklären versuchst!

Wenn bei dir "alles anders wie auch besser" ist, dann erwähne explizit dazu, dass DU von deiner selbsterstellten DVD-R, respektive der Filmversion eines deutschsprachigen Pay-TV-Senders sprichst und eben NICHT von der hier im Thread eigentlich thematisierten DVD-Veröffentlichung.

DAS allein hätte mal NICHTs mit "Wissenschaft" zu tun, sondern erschiene mir völlig normal, ja geradezu notwendig, wollte man etwas vergleichen bzw. über so eine DVD sprechen.



Zitat:
Zitat von bs3095 Beitrag anzeigen
Auf welcher DVD kannst Du denn am Anfang deutsche Untertitel einstellen
und ab und zu Cowboymelodie unter Tickle Me sehen ?

1. Man kann -sofern überhaupt inkludiert- jederzeit bei einer DVD auch die techn. Option Untertitel anwählen, das am "Anfang" wie aber auch mitten im Film. (Ist ja wohl nicht neu.)

2. Ich schrieb nichts davon, dass man "ab und zu Cowboymelodie unter Tickle Me sehen" könnte, sondern: dass -sofern eben besagte Deutschsprachige Untertitel aufgerufen werden/sind, auch im Vorspann -so u.a. dem eigentlichen Filmtitel- die jeweilig deutschsprachige Fassung bei doch einigen Film-DVDs eingeblendet wird.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Graves_bei_Nacht für diesen Beitrag: