Thema: Reisebericht Memphis April 2010
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 27.04.2010, 22:39
Benutzerbild von Sandra
Sandra Sandra ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 06.10.2003
Ort: Bramsche
Beiträge: 1.184
Sandra Renommee-Level 6%Sandra Renommee-Level 6%Sandra Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Angelsblue Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

nachdem ich nun schon eine Weile hier nur stiller Mitleser war, möchte ich nach einigen Ermunterungen ein paar Eindrücke meiner Reise posten

Ich war mit meiner Freundin vom 29.03.10 - 06.04.10 in Memphis und habe mir damit einen langjährigen Traum erfüllt.
Erstaunlicherweise war es genauso, wie ich hier so oft gelesen haben, wenn man einmal da war, will man immer wieder zurück. Eigentlich hatte ich ja vorher nicht wirklich daran geglaubt.
Wir sind am 29.03. spät abends gelandet und gleich morgens am 01.04. nach Graceland. Als ich dann endlich vor dem Haus stand, war ich wie in Trance. Ich habe von der ganzen Tour eigentlich gar nichts wirklich wahrgenommen, habe Unmengen Fotos gemacht, von denen ich zuhause gemerkt habe, das die meisten unklar sind. Vermutlich waren meine Hände vor Aufregung wohl doch nicht ganz ruhig. Die Fotos von unserem zweiten Gracelandbesuch am 05.04. waren dann doch sehr viel besser. Leider habe ich da nicht mehr ganz so viele gemacht.

Aber ich fange einfach mal hin... das hier mußte sein, zum ersten mal gehen wir auf das Haus zu , es war recht voll an dem Tag.

Genauso war es bei mir, als ich 2004 das erste mal in Graceland war, genau so