Einzelnen Beitrag anzeigen
  #672  
Alt 24.08.2009, 12:38
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Und weils so schön war hier noch die bekannteste Two Piece Cisco Variante: schwarze Weste mit roten Schultern. Gut erkennt man hier die Muster an der Hose, welche eher dem Cisco Kid Suit gleichen und nicht wie beim English Lord dem Cobweb.
Dieses Muster wurde im gleichen Jahr erneut in leichter Abwandlung für den Black Matador Suit, den White Matador Suit sowie Red Matador Suit (Burning Love Suit - dieser jedoch erst 1972 getragen) verwendet.



Bilder-Junkie Kenny hatte mal ein Bild von diesem Anzug mit Affenmaske gepostet. Für mich sah diese Maske genauso aus, wie die bekannte Affenmaske, welche er im Zusammenhang mit dem Concha-Suit in Lake Tahoe, Juli 1971, auf der Bühne hatte. Da ich mal vermute, dass die Maske nicht ständig dabei war, sondern eher noch "zufällig vom Vortag" auf der Bühne war, dürfte dieses Bild auch aus Lake Tahoe 1971 gestammt haben. Auch der Bühnenaufbau ähnelte - soweit man den überhaupt aufgrund der Quali bewerten konnte, den Lake Tahoe Cobweb Bildern. Damit ist es aus meiner Sicht sehr wahrscheinlich, dass die Cisco Suits eben doch auch in Lake Tahoe 1971 getragen wurden und nicht erst in Las Vegas 1971 ihre Premiere haten.

Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei charro für diesen Beitrag: