Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 13.05.2017, 13:18
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.757
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Wenn man sich mal vorstellt, was Elvis Karriere auch für die Eltern an Umwälzungen gebracht hat. Das war wie ein Erdbeben für diese bodenständigen, bescheidenen Leute.

Elvis ist mal abends mit einigen Fans nach Hause gekommen. Das war noch das Haus am Audubon Drive. Die Eltern haben sofort das Wohnzimmer verlassen und haben sich in die Küche gesetzt, damit Elvis mit seinem Besuch ungestört war.
Zuerst habe ich gedacht: was sind das denn für Zustände? Als wenn sie sein Hauspersonal wären!
Aber später in der Geschichte merkt man, dass es ein Verhältnis war, geprägt durch gegenseitigen Respekt.
Wenn Gladys das Essen fertig hatte, war es für Elvis eine Selbstverständlichkeit pünktlich am Tisch zu sitzen und auch in der Küche zu helfen.
Er hat sich auch einige Male von seiner Mutter ordentlich was anhören müssen; und der ein oder andere Klaps auf den Hinterkopf war auch noch dabei.

Später dann, auf Graceland, muss die Situation für Gladys und Vernon nicht einfach gewesen sein. Wenn ich mir vorstelle, ich hätte immerzu die Freunde und Freundinnen meiner Tochter im Haus! Tag und Nacht, in allen Räumen verteilt... Unglaublich
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei honeybee für diesen Beitrag: