Einzelnen Beitrag anzeigen
  #31  
Alt 05.06.2008, 00:09
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Wenn ich das jetzt richtig deute, basiert Deine Aussage zwecks Greensboro
auf ein Ausschlussverfahren. Das ist aber sehr wage ...
Warum sollte das wage sein???
Keiner von uns war je bei einem dieser Konzerte dabei. Um sicher zu gehen, kann ich nur das Ausschlussprinzip und weitere Anhaltspunkte nehmen. Oder soll ich irgendjemandem glauben, der mir nach 35 Jahren sagt "Hey, das war Konzert X in der Stadt Y und er singt hier gerade den Song Z!"
Gemeinhin hat man ja schon bei eigenen Familienfotos Probleme der genauen Datierung über die Jahre.

Du solltest aufhören, ständig definitive und amtlich beglaubigte Antworten finden zu wollen. Die wirst Du nie in dieser Breite erhalten.

Greensboro, 21. Juli 1975:


Ashville 23. Juli 1975:


Und jetzt achte auf das Geländer:
Ashville 22. Juli 1975:


Das letzteres Bild aus Ashville ist, ist insoweit klar, als dass Elvis bis auf Charleston 12. Juli 1975 den Indian Feather nicht in Kombination mit dem Halsband getragen hat.
Da bei der zweiten Charleston Show vom 11. Juli 1975 der Red Bird Suit zum Einsatz kam, erscheint es schwer möglich, dass es Fotos vom Gypsy aus Charleston geben sollte! Damit ist das Geländer Indiz für Ashville.

Und komm jetzt nicht mit der Leier, auf dem mittleren Bild sieht man das Geländer ja gar nicht. Es ging um die Ringkombination. Wenn Du das Geländer genauer sehen möchtest, kann ich Dir gerne andere Bilder posten, auf denen man dann die Ringe nicht so schön deutlich wie hier sieht.