Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 11.12.2006, 15:32
gast-20080405
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Bitte Stuzy und Marie geht es denn nie ohne? Ich denke Sie wird ein paar Einblicke zu Elvis letzter Lebensphase schon gut rüberbringen. Das hab ich schon aus der Kurzbeschreibung rausgefiltert. Wenn Sie sich zu dem Tablettenkonsum von Elvis nicht äußert, dann macht sie das entweder aus Ergebenheit oder weil Sie es nicht mitbekommen hat, das kann man jetzt nicht mehr feststellen, da müßte man Sie schon fragen.

Deshalb glaube ich aber nicht, dass alles in dem Buch erstunken und erlogen ist. Ich denke man muss das so sehen, dass Sie ihn einfach sehr mochte und ihn nicht schaden wollte. Wie gesagt aus den Moralvorstellungen von vor 30/40 Jahren kann man es ja verstehen, zumal die Südstaaten ja zum Teil sehr reaktionär und konservativ sind.

Ich finde Ihr solltet nicht an jeder Ecke anfangen zu streiten. Wir reden über Elvis und kölnnen anders lautende Standpunkte respektieren, oder? Ich werde das Buch lesen, wenn es zu bekommen ist.
Hie rgeht es nicht um Standpunkte, sondern um Fakten, die man nachlesen kann. Habe allerdings weder Zeit noch Lust, die Verordnungen und Bestimmungen für Krankenhauspersonal herauszusuchen.

Die Sache dürfte aber auch so logisch sein: Ich habe einige Bekannte, die Krankenschwestern sind. Wenn sie in offizieller Funktion mit mir zu tun haben, besteht natürlich Schweigepflicht. Wenn sie mir in ihrer Freizeit ein Pflaster aufkleben, dürfen sie selbstverständlich jedem davon erzählen.