Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 03.07.2023, 15:40
Joe Joe ist offline
Ganz neu hier
 
Registriert seit: 08.02.2022
Ort: Kiel
Beiträge: 7
Joe Renommee-Level 0,4%
Dazu gehöre ich auch. Von lieblos ohne Extras gestalteten CD-Hüllen zu überteuerten Preisen hatte ich die Nase voll. Wenn ich dann lese, dass immer wieder die Geschwindigkeiten nicht stimmen, Fehler nicht behoben werden,… dann tut mir das für alle Käufer leid.

Zuletzt habe ich die Aloha Ausgabe bestellt, nachdem die Rückmeldungen so super waren - und fühle mich nach der Ankündigung von Sony (weitere Show überarbeitet, zusätzliche blu-ray, sehr viel günstiger) nun auch dort von FTD über den Tisch gezogen. Zumal bei FTD ja immer noch Versandkosten dazu kommen, da nicht via Amazon, JPC kostenfrei.

Auch die Käufer des Blue Hawaii-Buches tun mir leid. Da kauft man sich ein richtig teueres Werk für über Euro 200 und denkt man hat damit die ultimative Ausgabe und dann fehlen plötzlich diverse Minuten Studiogespräche, die ja grad für die hardcore Fans, die dieses Werk ausschließlich kaufen total interessant und wichtig sind.

Alles in allem hat FTD aus meiner Sicht in den letzten Jahren Zuviel Mist gemacht. Die sollten aufhören oder endlich wieder Qualität liefern. Ich bestelle jedenfalls nichts mehr vor.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Joe für diesen Beitrag: