Einzelnen Beitrag anzeigen
  #99  
Alt 12.04.2017, 16:22
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Graves_bei_Nacht Beitrag anzeigen
Warum zum Beispiel verweigern Endverbraucher noch in wahrlicher Masse das System Blu-ray, obwohl jenes längst nicht mehr in den 'Kinderschuhen'. Was also hält aktuell jemanden davon ab, ein immerhin (von Anbeginn) abwärtskompatibles Abspielgerät für u.a. weniger als 50 Euro zu kaufen? Was die Industrie bzw. Filmgesellschaften, sich nicht endgültig auf dieses (zumindest noch bis dato) aktuelle Format zu konzentrieren, sondern statt dessen weiter DVD en masse zu produzieren?
Berechtigter Einwand.
Dazu kann ich nur sagen, dass mir mal jemand erzählt hat, dass bereits an einem noch besseren System als BluRay getüftelt wird. Die Details waren mir, ehrlich gesagt, irgendwie unverständlich, doch es hieß, dass die BluRay-Qualität noch deutlich übertroffen werden wird.

Vielleicht kann ja jemand was dazu sagen, der da ein größeres Technik-Verständnis hat....

Ich selbst wundere mich aber ebenfalls darüber, dass sich BluRay nun schon seit Jahren nicht wirklich gegenüber der DVD durchsetzen kann.....