Einzelnen Beitrag anzeigen
  #78  
Alt 12.06.2008, 13:42
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.599
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Laser- Freak Beitrag anzeigen

Ein anderes praktisches Beispiel:

Sollte z.B Johnny B. erst noch das Herz seiner Griefchen für diese Sammelleidenschaft erwärmen müssen (), er auf die Idee kommen wollen, auf bei einer nur einseitig bespielten LD (Voraussetzung! Bitte nicht beidseitig genutzte LDs derartig bearbeiten!) für sie ein paar nette Wort zu hinterlassen, um sie ihr dann zu schenken, so ist es m.E. wichtig zu wissen, dass bedenkenlos auf der mit 1 bzw. A etikettierten Seite geschrieben werden kann, aber eben nicht auf der nur vermeintlich leeren 2. bzw. B-Seite!

.
Ich hab noch keine einzige bisher aus der Hülle genommen
Hab aber auch keine Zeit dazu gehabt mich näher damit zu beschäftigen und mir mal alles genauer anzuschauen, das mache ich aber auf jeden Fall noch. Sehen und in der Hand halten will ich garantiert mal eine
ABER beschriftet wird bei mir auch die leere Seite (A oder 1) nicht, nein ganz bestimmt nicht
Du erklärst alles wirklich super
Ich fürchte nur bis ich mal eine begutachte habe ich das meiste wieder vergessen