Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 01.01.2017, 19:07
Ol72
Gast
 
Beiträge: n/a
Von Speakers Corner sind die "For LP Fans Only" & "A Date With Elvis" klanglich eine absolute Enttäuschung. Im Gegensatz zu (einigen) Friday Records haben die Cover von der Festigkeit und dem Druck jedoch eine Top Qualität.

Aufgrund der anderen Covergestaltung habe ich mir die "Elvis Is Back" & "Pot Luck" von WaxTime zugelegt und bin auch hier recht zufrieden. Leider sind die meisten Bonus Songs bei WaxTime oft völlig unpassend.

Rockwell wirkt auf mich völlig billig. Teils blöde Covergestaltung und eigentlich doch nur eine chronologische Wiedergabe des rechtlich zugänglichen Materials

Um es aber nochmals zu sagen, betrifft es nur die genannten Friday Veröffentlichungen. Vorher ist mir das nie passiert und nun gleich aufeinander folgend.

Die MRS "Such A Night" habe ich in drei Varianten gehabt (inkl. Rücksendungen) und habe immer dieses Knistern (Übersteuerung). Es gibt aber sonst wohl nur extrem zufriedene Käufer.

Übrigens werden alle LPs ausgepackt und gehört. Mittlerweile höre ich auch wieder mehr LP als CD (auch bei den Beatles).