Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 08.12.2017, 13:08
Benutzerbild von ROSI_
ROSI_ ROSI_ ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 15.11.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 1.589
ROSI_ Renommee-Level 0,4%
Brauche Scans für Madison Square Garden CD

Hi Leute !
Ich war vorgestern im Plattenladen und fand eine japanische Pressung der Madison Square Garden CD... Als ich zu Hause ankam fiel mir allerdings auf das der Rücken bzw die Titelseite () des Backcovers anders aussah als sie sollte. Als ich das Tray entfernte und das Backcover entnehmen wollte kam mir eine S/W Kopie des Covers entgegen, das originale darunter. Scheinbar wurde der Japanische Schriftzug, den man im Regal letzten Endes sieht abgetrennt. Der Besitzer des Ladens hatte wohl versucht es mit einer umgedrehten Kopie des Covers zu beheben, was mir überhaupt nicht passt. Immerhin ist die Schrift nicht japanisch.

Jedenfalls wollte ich fragen ob mir einer von euch einen Scan vom Backcover und vielleicht sogar vom OBI, welches auch fehlt senden kann ?!
Dann kann ich das Cover Ausdrucken und den Fehler erstmal vernünftig beheben, bis ich mir die Scheibe nochmal neu gekauft habe.

Die Pressung wäre die von 1990, Japan, BVCP-5009.

Fotos stelle ich auch nochmal zum verdeutlichen rein, falls jemand das ganze nicht wirklich verstanden hat oder sehen will.