Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 06.10.2015, 11:14
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von allerteuerste Beitrag anzeigen
Irgendwie unfair, schließlich haben sie den AudiWackelElvis zum Hit gemacht.
Und außerdem liegt ja der Fehler, Unwissende einen wichtigen Auftrag zu erteilen, nicht beim Unwissenden. Ebenso ist die fehlende Kontrolle nicht der Fehler der Azubis.
Ne, hier wurden mal wieder die letzten Glieder in der Kette den Oberen zuliebe geopfert.
Im Prinzip schon richtig, was Du da sagst, doch die "wahre" Entstehungsgeschichte des Wackel-Elvis war eben nur eine Geschichte (ich hatte gemeint, dies mit der abschließenden Tic-Tac-Bemerkung als solches erkennbar gemacht zu haben. )

Zitat:
Jesse:
Nen Imi mit weissem Haar? Das glaubst Du doch jetzt selber nicht. Man würd doch keinen von denen "erkennen", wenn sie nicht die schwarze Perücke und nen schlecht sitzenden Jumpi an hätten.
Doch, den gab es tatsächlich.

Zitat:
Die Story hört sich im allgemeinen irgendwie komisch an...
Ja, natürlich, es war nur ein humoristischer Lausbubenstreich meinerseits; ich werde das im Falle einer Wiederholung besser kenntlich machen, versprochen.

Zitat:
Graves:
Man rief mich?
Kann man so sagen.
Genau diesen "falschen" Wackel-Elvis mit Charlie-Rich-Frisur und goldenem Jumpsuit hatte ich gemeint!
Hierbei stelle ich mir gerade vor, wie wohl die Fans (und mehr noch die Medien) reagiert hätten, wäre Elvis wirklich einmal in einem gold-glänzenden Jumpsuit aufgetreten.
Ich meine, der Gold-Tuxedo von '57 war ja doch etwas anderes als ein maßgeschneiderter Jumpsuit für einen Elvis in den späten 30ern oder um die 40.

Geändert von Tafka S. (06.10.2015 um 11:16 Uhr)