Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 27.06.2011, 00:38
Benutzerbild von Rusty Cage
Rusty Cage Rusty Cage ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 5.243
Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%
Ich komme gerade aus Hamburg zurück und ich muß sagen, daß ich Bob nie mit besserer Laune erlebt habe...er hatte sichtlich Spaß und es waren sogar einige Lacher von ihm drin (bei "Trying To Get To Heaven" sah es so aus, als könne er sich kaum zurückhalten - und das bei einem solchen Song). Seine Stimme klang stark und gegenüber den letzten Aufnahmen, die ich gehört habe, wieder erholt. Das besonders schöne an diesem Konzert, es wurden gleich 2 Wünsche von mir erfüllt, nämlich "I Don't Believe You" und "Visions Of Johanna". Auch alle anderen Songs in absolut tollen Gewand, da machte auch das von mir nicht unbedingt geschätze "To Ramona" Spaß. Und "Cold Irons Bound" rockte ja sowas von . Grandios! Dazu Super-Wetter...ein perfekter Abend.

Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei Rusty Cage für diesen Beitrag: