Einzelnen Beitrag anzeigen
  #147  
Alt 05.05.2019, 11:14
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Graves_bei_Nacht Beitrag anzeigen
Zur jeweiligen Aufzeichnung der beiden Events (12./14. Januar) standen DREI Videoaufnahmegräte zur Verfügung!
Am 12. gelangte die aus verschiedenen NBC-Kameras persönliche Auswahl (für eine somit zusammengestellte Probeshow) auf einen der Recorder, während für die anderen beiden jeweilig ebenso willkürliche Entscheidungen getroffen wurden und diese entsprechend aufgenommen.
Am 14. nahm so ein Recorder wiederum auf, was aus allen Kameras ausgesucht quasi zum director's cut (die Entscheidung des Regisseurs für die eigentliche Live-Übertragung) wurde; Montage-Effekte eingeschlossen, welche man seinerzeit für trendy hielt. Die anderen beiden Geräte zeichneten hier jedes für sich wiederum auf, was zwei weitere Leute (RCA Record Tours) für sehenswert hielten.
wirklich LIVE und DIREKT konnte man ja eigentlich gar nicht übertragen damals, oder?
ich meine, man musste das material ja (vorher) auch SCHNEIDEN
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast