Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 04.08.2006, 22:07
gast-20080405
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von TheKing
Was haltet ihr von Dicks Bericht? Hat er Ginger im Verdacht? Ich weiß nicht, was ich von dem Bericht halten soll, ziemlich aufgepeppt oder? Ginger`s Mutter hatte Geldsorgen...Elvis wollte mit ihr nicht alleine sein....wollte sich eh trennen...( Das deckt sich allerdings weitesgehenst mit anderen Berichten ) Elvis nahm natürlich nur ein ganz leichtes Schlafmittel ( LLLAAACHHH !!! ) und nichteinmal dies rührte er an. Seltsam finde ich auch, dass in den angeblichen Gesprächen alle Aussagen so angelegt sind, so konstruiert....was meint ihr ?
Dass es so "konstruiert" klingt, hat folgenden Grund: Dick Grob hatte immer einen kleinen Stenoblock dabei und notierte Begebenheiten, Gesprächsfetzen usw. in ganz sachlicher und nüchterner Form, wie er es schon beim FBI getan hatte. Später dann hat er alles zusammengeführt und ausformuliert, das lässt es wohl etwas "trocken" erscheinen.

Er hatte Ginger und auch die Stanleys schon länger im Visier, da sie ihm nicht ganz sauber erschienen und er ja allen Sicherheitsrisiken im Umfeld von Elvis nachging. Richtig handfeste Beweise hatte er nicht, aber vieles war eben etwas undurchsichtig. Außerdem soll David Stanley scharf auf Ginger gewesen sein ...