Thema: Lace Suit
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 22.02.2008, 00:16
Benutzerbild von Rusty Cage
Rusty Cage Rusty Cage ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 5.241
Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%
Jetzt bin ich gerade nochmal stutzig geworden. In einem weiteren Tunzi-Buch (Standing Room Only 1970 -1975) habe ich weitere Fotos im Lace Suit gefunden. Hier ist der Fotograf Ed Bonja (das ganze Buch enthält unveröffentlichte Bilder von ihm...das Buch ist von 1994). Dort wird auch der 16.11.1970 angegeben. Leider läßt sich hierzu überhaupt nichts sagen, weder Band noch Monitor-Box sind zu sehen. Hier sieht man sehr deutlich, welche Ringe er trägt und auch die Kinder-Uhr ist sehr gut zu erkennen (das ist doch eine, oder ), aber diese Sachen sind man auf den anderen Bilder (aus dem anderen Buch) sehr undeutlich.
Jetzt wieder die Frage, wenn Bonja den größten Teil seiner Lace-Fotos mit dem 11. angibt, warum steht hier auch der 16.? Hat Bonja irgendwann mal seine Meinung geändert oder hat Tunzi sich einfach auf jemand anderen bei den Datierungen verlassen? (Dieser Anzug macht mich ganz irre )