Einzelnen Beitrag anzeigen
  #263  
Alt 22.06.2017, 15:14
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.758
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Eleonor Beitrag anzeigen
In meinem Bild ist Elvis fragil, melancholisch, ...
Man könnte es annehmen aber er war beides nicht.
Elvis hat seinen Karrierestart, der ihn innerhalb kurzer Zeit zu einem Promi machte, gut gemeistert. Er war stets diszipliniert während der Arbeit, zeigte keine Starallüren, war menschlich und bodenständig, und hat nebenher hervorragende Leistungen gebracht. Er war ehrgeizig und hat versucht, sein Talent auszuschöpfen. Er wurde angefeindet und ständig kritisiert. Trotzdem hat er an seiner Sache festgehalten und weiter gemacht.
Fragil ist anders...
Wenn du Melancholie mit Traurigkeit gleichsetzen möchtest - ja, nachdem seine Mutter im Sommer 58 gestorben war, war er sehr lange sehr traurig. Es wurde dann besser, aber er hat ihren Tod nie verwunden (meine Meinung)

Zitat:
Meine sogar gelesen zu haben das das häufiger Anlass eines Streits wurde. Eine der Partnerinnen (war es Pris??) spielte wohl immer die 2. Geige in diesem Verhältnis und war frustriert darüber.
Das habe ich noch nicht gehört/gelesen.
Gladys hat sich immer sehr um Elvis' Freundinnen, mit denen er länger zusammen war, bemüht, weil sie ihn gerne verheiratet gesehen hätte. Ihr Wunsch war im Prinzip, dass er mit dem Showgeschäft aufhören und lieber eine Familie gründen und einen normalen Job ausüben solle. Auch die Freundinnen, die Gladys kennengelernt haben, berichten durchweg positiv von ihr.

Zitat:
Und das Elvis mal jemanden eine scheuerte werte ich auch nicht besonders, einen Bodyguard als Backup in der Hinterhand lässt sich leicht auf dicke Hose machen.
Anfangs hatte er seine Freunde auch oft nicht dabei. Die Tankstellen-Geschichte geschah im Beisein seiner Freundin und einiger Fans. Und bei einem Motorrad-Ausflug hat er sich mit einer Gruppe Matrosen angelegt - auch hier hatte er nur seine Freundin dabei. Ne, feige war er nicht.

Zitat:
In meinem Bild, glaube ich auch nicht das sich Elvis jemals den täglichen Auseinandersetzungen stellen musste, er war jung, steinreich, die roten Teppiche lagen da und für Probleme, Auseinandersetzung hatte er genügend Stiefellecker um sich rum.
Ihr seht man kann auch ein ganz anderes Bild haben..
Als er jung war hat er sich höchstselbst um seine Angelegenheiten und Probleme gekümmert. In späteren Jahren war das dann anders. Aber unter den Stiefelleckern, wie du sie nennst, waren auch ein paar sehr gute Freunde.

Zitat:
Feuer frei!

Blödsinn. Du schreibst hier doch, um ein besseres Bild zu bekommen. Und ich schreibe:
Bitteschön!
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Die folgenden Nutzer bedankten sich bei honeybee für diesen Beitrag: