Einzelnen Beitrag anzeigen
  #262  
Alt 22.06.2017, 11:46
Gast20180914
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Eleonor Beitrag anzeigen
Hallo,
ich meinte das schon bezogen auf Elvis.
Ihr müsst es natürlich sehr viel besser wissen als ich, ihr habt Bücher gelesen, recherchiert und beschäftigt euch über Jahre mit dem Thema.
Das Bild das ich habe, ist ein anderes. In meinem Bild ist Elvis fragil, melancholisch, im Bezug auf seine Mutter (man möge mir verzeihen..) ein Muttersöhnchen mit viel zu viel Bindung zu seiner Mutter. Meine sogar gelesen zu haben das das häufiger Anlass eines Streits wurde. Eine der Partnerinnen (war es Pris??) spielte wohl immer die 2. Geige in diesem Verhältnis und war frustriert darüber.
Und das Elvis mal jemanden eine scheuerte werte ich auch nicht besonders, einen Bodyguard als Backup in der Hinterhand lässt sich leicht auf dicke Hose machen. In meinem Bild, glaube ich auch nicht das sich Elvis jemals den täglichen Auseinandersetzungen stellen musste, er war jung, steinreich, die roten Teppiche lagen da und für Probleme, Auseinandersetzung hatte er genügend Stiefellecker um sich rum.
Ihr seht man kann auch ein ganz anderes Bild haben..

Feuer frei!





Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Nur weil jemand eine sehr starke Bindung zur einem Elternteil hat, muss derjenige nicht gleich ein sog. ,, Muttersöhnchen " sein.

Elvis war mit nichten ein sog. ,, Muttersöhnchen" , was man darunter auch verstehen mag.

Was die Bodyguards betraff, konnte Elvis auch ganz gut ohne. Beispiele gibt es da einige.

MfG