Einzelnen Beitrag anzeigen
  #76  
Alt 09.02.2016, 14:18
Elviscash Elviscash ist offline
Kennt sich hier aus
Themenstarter
 
Registriert seit: 28.10.2015
Ort: wien
Beiträge: 62
Elviscash Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von ich Beitrag anzeigen
Ich hab da immer so meine Zweifel mit der Echtheit Denn gerade bei Elvis wurde soviel gefaked
darum ist auch wichtig genau zu wissen von wo und was die geschichte hinter denn ganzen sachen ist.

Charlie war schwerer alkohliker und hat leider in den 90 sehr viele zertifikate für 400-500 doller verkauft. in jeder auktion sind mindestens 5-10 gegenstände dabei die von charlie hoge waren. Auch Lamar, Dick Grob,Sam thompson haben die Zertifkate für wenig Geld verkauft.Und plötzlich war alles von Elvis. Es gibt auch jemanden der einen deutschen Radio Sender betreibt er habe die orginal Tour jacke von Elvis Vater. Die hat aber komischer weisse die Fotografin Sandi Miller. Noch dazu ist es eine Howe Memhis jacke die du in jedem Souveneir Shop hast kaufen können in den 80. Elvis shirts aus 1977 in größe Small. Na ja alle Zertifkate von Dick Grob.

Jedoch das buch ist hammer, und die geschicht auch. Ich persönlich glaub auch das dieses Buch echt ist. Ob es Elvis Handschrift ist kann ich schwer sagen. Leider hatte so ziehemlich jeder der Memphis Mafia Elvis handschruft drauf.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Elviscash für diesen Beitrag: