Thema: Bericht Elvis' FBI - Akte
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 21.07.2017, 08:28
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.753
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Eleonor Beitrag anzeigen
Okay. Meinte, wo Du es her hast. Du hast es doch offensichtlich digital wo herauskopiert oder?
Es gibt Seiten von einzelnen Elvisfans, die alles mögliche über ihn sammeln und dann posten. Ich habe es übrigens Wort für Wort abgeschrieben.

Zitat:
Es ist schon erstaunlich, wie ängstlich man damit doch umging.
Dass eine solche Fanhysterie den Erwachsenen Angst gemacht hat, kann ich irgendwie nachvollziehen. Vorher saßen sie alle brav zu Hause und haben mit den Eltern Dingeling-Fernsehshows geguckt. Wobei ja andere Stars auch schon einige Hysterien ausgelöst hatten.

Zitat:
und hab bis '77 nie etwas als skandalös mehr empfinden können.
Später sahen die Skandale anders aus. Denk mal an Ozzy Osborne - wie er onstage der Fledermaus den Kopf abgebissen hat.
1959 musste meine Mutter ihre Jacke bei der Schwesternwohnheim-Obernonne abgeben, weil der Name "Elvis" drauf stand. Die Jacke verschwand für immer in der Aservatenkammer.

Es ist aber absolut fraglich, was dort wirklich auf der Bühne passiert ist und was diese "guten Beobachter" da gesehen oder reininterpretiert haben - oder was sie sehen wollten.
Ich traue es Elvis nicht zu, dass er wie beschrieben agiert hat.
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!