Thema: Bob Dylan
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 27.10.2005, 16:11
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Moody
So, gestern war ich beim Dylan-Konzert....und ich muss sagen: ...naja...
Seine Band war klasse, super Sound. Aber sein eigener Gesang ist recht seltsam. Sehr tief und er hat es tatsächlich geschafft, 90 Minuten lang alle Songs auf einer Tonhöhe zu singen. Bobby stand die ganze Zeit am Keyboard, welches allerdings seitlich zum Publikum stand, wodurch man ihn nie ins Gesicht schauen konnte. (Aber darauf konnte man wohl auch verzichten.) Er hat die Songs fast ohne Zwischenpausen gesungen und hat NIX, GAR NIX zwischen den Songs gesagt. Nicht einmal hat er Thank You oder ähnliches gesagt. NIX. Da käme ich mir als Fan etwas verarscht vor.
Die Songs an sich wurden wie gesagt in einer Tonhöhe gesungen, fast nur eine Art Sprechgesang, wobei immer die letzte Silbe einer Zeile langgezogen wurde Dadurch hörten sich echt alle Songs gleich an. Zwischendurch hat er immer mal wieder Mundharmonika gespielt. Bewegt hat er sich wie Ozzy Osbourne in den letzten Jahren und es herrschte striktes Fotografier- und Filmverbot!!

Fazit: Wem es gefällt....

Mhmmm, liest sich ja richtig gruselig.
Aber es stimmt schon, du kannst sagen, dass du Bob Dylan live gesehen und gehört hast.