Einzelnen Beitrag anzeigen
  #111  
Alt 26.06.2009, 08:58
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
tja.. wir waren nun mit verzögerung gestern abend auch drin

was die darsteller angeht:
. ich hoffe, kyle reese bekommt im nächsten teil die möglichkeit, erwachsen zu werden..
. marcus wright ist so gut wie perfekt (und spielt connor damit leider voll an die wand)..
. john connor bleibt zu farblos, zu flach, zu glatt..
(aber das ist ihm ja auch schon in batman gegenüber dem joker passiert)
. der t 800 ist zwar nur kurz zu sehen - zumindest in seiner fleischlichen form - aber er macht appetit auf mehr!
und darauf, sich teil 1 mal wieder anzugucken..

story:
. allzuviel neues war nicht zu erwarten, da die fans den hintergrund ja ohnehin schon kennen.
die suche john´s nach kyle ne gute idee, die umsetzung an sich hätte etwas mehr *tiefe* vertragen können.
. nicht nur die kurze einleitung zu beginn, auch diverse KULT-sätze tauchen immer wieder an der richtigen stelle auf:
"wenn du leben willst, komm mit!"
"ich komme wieder!"
auch der kurze fight zwischen dem t 800 und marcus kommt einem stark bekannt vor (T2),
läuft aber hier im hintergrund ab und passt sich so perfekt ein..

fazit:
davon abgesehen, dass michael ironside ein paar kg zugelegt hat..
hat mir der film deutlich besser gefallen als noch T3
(und das war deutlich mehr, als ich mir nach den ersten reviews noch erwartet hatte..)
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast