Thema: 40.Todestag
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 11.05.2015, 17:58
Benutzerbild von Zollerhess
Zollerhess Zollerhess ist offline
Foren-Experte
Themenstarter
 
Registriert seit: 12.01.2013
Ort: Ettlingen
Beiträge: 986
Zollerhess Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von monipenny Beitrag anzeigen
Vor allen Dingen kann man selbst entscheiden, wie lange man in Graceland bleiben möchte und muss nicht um die Uhrzeit X am Bus sein... Man hat nicht an jeder Raststätte 50 Leute vor sich in der Schlange vor der Klotür und vor dem Imbiss ebenso etc. pp.

Es hat jede Reiseform seine Berechtigung. Wer nicht allein planen möchte, keine Verantwortung für irgendwas übernehmen will und dieses als Luxus sieht (und entsprechend zahlt), der soll das tun.

Für mich gehören die Planungen schon mit zum Urlaub. Wir könnten aber auch aufgrund der Erkrankung unseres Kindes mit ihm gar keine Busreise mehr machen. Ich schaue mir aber sehr gerne die Route an. Noch lieber hätte ich ein paar Rückmeldungen zu den durchgeführten Fahrten, wofür hier immer Werbung gemacht wird. Aber da kommt nie was...

LG

Monika
Gerade wenn man in der Gruppe die Villa G besucht, kann man ggf dies auf eigene Faust verlängern. Der Reiseleiter stellt es nicht zur Bedingung, dass man alles genau mitmachen muss. Wenn man eh sein Hotel in Memphis hat wurde zumindest bei unserer Gruppe manchmal das Taxi genommen. Um sprachliche Missverständnisse mit dem Taxifahrer zu vermeiden hat Herr von Vogelstein dem Fahrer ganz genau erklärt wo die Fahrgäste hin wollen.