Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 24.06.2018, 14:03
Wisdomy Wisdomy ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 20.07.2017
Beiträge: 512
Wisdomy Renommee-Level 0,4%
Von der neuen Instrumentierung hört man ja nicht allzu viel. Noch dazu in übelster Monoqualität. Da kann sich niemand ein Urteil über den Sound bilden. Eines hört man aber schon: LM singt, als hätte sie eine Schlaftablette genommen. Einfach furchtbar.

Wenn die restlichen Songs, um die geht es mir, musikalisch gut neu interpretiert sind, was man abwarten muss, dann könnte sich der Kauf lohnen. Aber dann hat man wieder so eine unsägliche Compilation, anstatt chronologisch ein komplettes Album neu einzuspielen. Gerade bei den Gospel Alben die nunmal inhaltlich für sich stehen wie sonst kaum ein Album von Elvis.

Daher:

01. Ein - wie immer - schlecht gesungenes "Duett" von Lisa Marie
02. Ich - ICH!- unterstütze nicht ihren Versuch, ihr persönliches künstlerisches Versagen auf ganzer Linie damit zu kompensieren, mit dem Namen ihres Vaters mal wieder Geld zu generieren oder als Trittbrettfahrerin mal wieder von sich hören zu machen.
03. In all den Jahrzehnten hat sie KEIN einziges sauberes Duett zuwege gebracht, das professionell im Studio produziert worden wäre - ganz zu schweigen von einem Vater/Tochter Duett Album !, das man - bei all den Remix- und Re-Interpretation Albums, die es offiziell auf den Markt geschafft haben, eigentlich als erstes erwartet hätte. Null, Nichts, Nothing dergleichen.

04. Bis heute Kotzkrämpfe bereitet mir das "In The Ghetto" Duett - nicht wegen des Duetts, sondern wegen den Videos. Wie man auf die Idee kommen konnte, einem Baby eine Waffe in die Hand zu geben und das dann ein bisschen abzufilmen und DAS dann auch noch offiziell hochzuladen, ist mir bis heute ein Rätsel. Es zeigte, dass es da wohl keine professionellen Berater gab, denn ansonsten hätte jeder Medienprofi vor Etnsetzen aufgeschrien. müssen, so einen Stuss überhaupt zu produzieren - inhaltlich, aber auch technisch. Das war unterstes Youtube-Home-Video-PC-Video Niveau gewesen.
Jeder ambitionierte Hobby Musicvideo Produzent hätte das besser hinbekommen.
Seit diesem Video ist diese Frau künstlerisch bei mir durch, jedenfalls so lange, solange sie das nicht durch ein - objektiv techisch/künstlerisch - gutes, professionelles Video korrigiert.

Das meiner Ansicht nach überhaupt einzig gute Werk, das sie veröffentlict hat, war "Lights Out" vom To Whom It May Concern Album.

Geändert von Wisdomy (24.06.2018 um 14:36 Uhr)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Wisdomy für diesen Beitrag: