Thema: Die Ludolfs
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 11.01.2009, 21:22
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Ich finde die Ludolfs auch super...ich mag die Jungs...sie sind zwar nahe ander geistigen Behinderung, aber irgendwie fröhlich und lebensfroh...ja es ist schon ein Teil Voyeurismus dabei, wenn mansolche Sendungen schaut...aber ich kann sagen, dass ich die nicht nur verächtlich und herabwürdigend betrachte, sondern ich finde die Leben ihr Leben, kommen klar, verstehen was von Autos und machen ihre faxen und treiben ihren Schabernack...ist doch herrlich...natürlich ist es alles etwas schmuddelig und daneben, aber jeder soll das so machen wie er will. Die Ludolfs sind jedenfalls freundlich und lustig und leben ihr eigenes, freies Leben...coole Typen so gesehen...also ich liebe die ja....nur der Depribruder, der das Haus nie verlässt, der tut mir immer sehr leid...:traurig:
__________________
Ohne Worte!