Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 19.11.2005, 16:49
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Ich mutmaße mal, dass die entsprechenden Out-Takes dann bei den entsprechenden Classic-Alben auftauchen. So sehe ich zum Beispiel für das Fool-Album schon allein wegen der kurzen Laufzeit und dann auch noch abzüglich It's Impossible Schwierigkeiten, genug zusammen zubekommen, wenn schon vorher das Material veröffentlicht wird. Folglich kann ich nachvollziehen, dass das übriggebiebene Studio-Material auf die entsprechend passenden Studio-Alben gepackt wird. Zu Beginn der FTD Serie stand letztlich da Classic-Album-konzept noch nicht.
Jedoch bleibt insoweit anzumahnen, dieses Konzept auch tatsächlich bis zum Ende durchzuziehen!!!

By the way: waren I'll Take You Home Again Kathleen, It's Still Here oder I Will Be True nicht von Elvis improvisierte Klaviernummern. Da werden nicht allzuviele Outtakes auftauchen können.

Ne schöne Weihnachtssong-FTD wäre aber in der Tat unbeschadet der Classic-Album-Serie ne ganz feine Sache!!!