Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 22.04.2007, 00:38
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Master Sniper Beitrag anzeigen
Das könnte man im Rahmen einer soziologischen Erhebung bestimmt präzisieren...

Thema: "Auswirkungen von Elvis' optischer Komponente auf die sexuelle Stimulation der Frau - anhand von Videomaterial, hier vertreten durch den Konzertfilm "That's The Way It Is" (USA, 1970) - durchgeführt an weiblichen Probanden im Alter von 14-65 Jahren... :regeln:

ich behaupte mal, dass auch praktisch jeder männliche elvis-fan bis zu einem gewissen grad erotisch angezogen wird von elvis. (die meisten werden das natürlich bestreiten. )

dazu der von mir hochgeschätzte lester bangs, der elvis 1971 live sehen durfte:

"he was the only male performer i have ever seen to whom i responded sexually; it wasn't real arousal, rather an erection of the heart, when i looked at him i went mad with desire and envy and worship and self-projection."

besonders die geschichte mit der "self-projection" kenne ich seit meiner pubertät. man will in den körper des king hineinschlüpfen. als ich "that's the way it is" im kino sah, hatte ich wieder dieses gefühl.

__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)